Ein Blick auf Christina Aguileras (35) soziale Netzwerke reicht und man weiß innerhalb von wenigen Sekunden, wie glücklich sie mit Matthew Rutler (30) ist - auch wenn sie sich in Sachen Hochzeit etwas Zeit lässt. Obwohl die Liebe der beiden zueinander ziemlich offensichtlich ist, verdeutlicht es der neue Schnappschuss trotzdem noch einmal mehr!

Christina Aguliera
Getty Images
Christina Aguliera

Wenn das nicht filmreif ist! Es regnet in Strömen, doch das hält die Turteltauben nicht auf: Auf dem Bild, das die Sängerin jetzt auf Instagram veröffentlicht hat, trotzt sie barfuß dem Wetter, fällt ihrem Verlobten um den Hals und küsst ihn leidenschaftlich. Mit mindestens genauso vielen Emotionen ist auch Matthew dabei - der schließt seine Arme ganz fest um Christina und hält sie in der Luft. Diese beiden scheinen sich wirklich gesucht und gefunden zu haben - hoffentlich folgt jetzt nur keine Erkältung!

Christina Aguilera
Facebook/ Christina Aguilera
Christina Aguilera

Einigen Romantik-Film-Fans dürfte das Ganze übrigens sehr bekannt vorkommen. Ob gewollt oder nicht, die liebevolle Einlage des Paares erinnert ziemlich stark an die berühmte Szene aus "The Notebook - Wie ein einziger Tag".

Ryan Gosling und Rachel McAdams
WENN
Ryan Gosling und Rachel McAdams