Anzeige
Promiflash Logo
Nach Liebes-Urlaub: Ann-Kathrin Brömmel vermisst ihren MarioGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Urlaub: Ann-Kathrin Brömmel vermisst ihren Mario

8. Jan. 2016, 17:13 - Promiflash Redaktion

Diese zwei Turteltauben kriegen einfach nicht genug voneinander: Ann-Kathrin Brömmel (26) und Mario Götze (23) sind definitiv ein absolutes Traumpaar. Zuletzt stellten sie dies mit einigen Urlaubsfotos aus Dubai unter Beweis. Doch mit Beginn des neuen Jahres kehren auch die Verpflichtungen der beiden Vielbeschäftigten zurück - ganz zum Leidwesen von Ann-Kathrin. Denn die vermisst die Zweisamkeit mit ihrem Freund schon jetzt wieder.

Er ist ein erfolgreicher Fußballer, sie ein international gefragtes Model. Regelmäßige Zeit zu zweit zu finden, fällt dem Pärchen unter diesen Voraussetzungen schwer, denn die Terminkalender sind prall gefüllt. Kein Wunder also, dass Ann-Kathrin nur wenige Tage nach Silvester bereits ihrem gemeinsamen Urlaub mit Mario nachtrauert.

Die Liebenden verbrachten den Jahreswechsel zusammen in Dubai, doch der Trip endete für die Schönheit offenbar zu schnell. Auf Instagram postete die Brünette nun ein Erinnerungsvideo von ihrer Reise, auf dem sie zärtlich von Mario Unterwasser geküsst wird. "Ich vermisse dich", lautet der wehmütige Kommentar zu dem kurzen Clip.

Mario hat es direkt zu Beginn des Jahres nach Doha verschlagen. Dort finden die Vorbereitungen auf die neue Saison in einem Trainingslager statt - weit weg von seiner liebsten Ann-Kathrin... Das süße Urlaubsvideo könnt ihr im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de