Kevin Hart (36) und Ice Cube (46) sind zwei echte Spaßvögel, Moderator Conan O'Brien (52) sowieso. Was bietet sich also mehr an, als die beiden "Ride Along"-Stars zu einer Unterrichtsstunde im Straßenverkehr einzuladen - als höchst begabte Fahrlehrer natürlich. Schülerin Diana, eine Angestellte des Late-Night-Hosts Conan, scheint das ganz gut zu gefallen und eine Menge großer Lacher sind hier ebenfalls garantiert.

Schon beim Anschnallen geht es los. Kevin Hart hat darauf nämlich so gar keine Lust - viel zu uncool dieser Sicherheitskram. Doch Ice Cube hat ein gutes Argument, mit dem sich auch sein Kumpel ganz leicht weich kriegen lässt: "Tupac war einer der größten Gangster, die ich kenne, und er hat sich immer angeschnallt." Na, damit wäre das ja auch geklärt.

Dass das längst nicht der Höhepunkt dieser rasanten Spritztour ist, dürfte auf der Hand liegen. In unserem Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch einen ordentlichen Ausraster von Kevin anschauen - eine Menge Spaß inklusive.

Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Getty Images
Dany Garcia und Dwayne "The Rock" Johnson mit ihrer Tochter Simone, 2009
Eniko und Kevin Hart auf der "Night School"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Eniko und Kevin Hart auf der "Night School"-Premiere in Los Angeles
Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019
Getty Images
Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de