Anzeige
Promiflash Logo
Viviens Hochzeits-Pläne: So soll Oli Sanne den Antrag machenGetty ImagesZur Bildergalerie

Viviens Hochzeits-Pläne: So soll Oli Sanne den Antrag machen

8. Jan. 2016, 13:33 - Promiflash Redaktion

Seit mittlerweile fast einem Jahr sind Oliver Sanne (29) und seine Freundin Vivien Konca (21) überglücklich. Bei ihren Auftritten auf den Roten Teppichen zeigen sie sich stets wie frisch verliebt, beide scheinen einfach perfekt zu harmonieren. Wäre es mit diesen Voraussetzungen nicht langsam Zeit für den nächsten Schritt - vor den Traualtar? Die Blondine weiß zumindest schon genau, wie der Antrag ihres Liebsten aussehen soll, wie sie gegenüber Promiflash offenbarte.

Wie wahrscheinliche viele Frauen hat auch Vivien schon genaue Vorstellungen, wie ihr Liebster die Frage aller Fragen stellen soll. Im Interview mit Promiflash verriet die Miss Germany 2014 was genau sie von ihrem Oli erwartet: "Er soll sehr romantisch sein. Also ich finde Flashmobs gut. Es sollte etwas vorbereitet sein, wo die Frau sagt: "Wow okay, cool!"

Das sollte für den Fitness-Trainer doch ein Leichtes sein! Bleibt nur noch abzuwarten, wann Oliver sich ein Herz fasst und endlich um die Hand seiner Vivien anhält.

Wie sich Vivien sonst den Hochzeitsantrag von Oliver vorstellt, könnt ihr euch in diesem Clip ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de