Seit mittlerweile fast einem Jahr sind Oliver Sanne (29) und seine Freundin Vivien Konca überglücklich. Bei ihren Auftritten auf den Roten Teppichen zeigen sie sich stets wie frisch verliebt, beide scheinen einfach perfekt zu harmonieren. Wäre es mit diesen Voraussetzungen nicht langsam Zeit für den nächsten Schritt - vor den Traualtar? Die Blondine weiß zumindest schon genau, wie der Antrag ihres Liebsten aussehen soll, wie sie gegenüber Promiflash offenbarte.

Oliver Sanne und Vivien KoncaInstagram / vivienkonca
Oliver Sanne und Vivien Konca

Wie wahrscheinliche viele Frauen hat auch Vivien schon genaue Vorstellungen, wie ihr Liebster die Frage aller Fragen stellen soll. Im Interview mit Promiflash verriet die Miss Germany 2014 was genau sie von ihrem Oli erwartet: "Er soll sehr romantisch sein. Also ich finde Flashmobs gut. Es sollte etwas vorbereitet sein, wo die Frau sagt: "Wow okay, cool!"

Vivien Konca und Oliver SanneFacebook / Vivien Konca Miss Germany 2014
Vivien Konca und Oliver Sanne

Das sollte für den Fitness-Trainer doch ein Leichtes sein! Bleibt nur noch abzuwarten, wann Oliver sich ein Herz fasst und endlich um die Hand seiner Vivien anhält.

Oliver Sanne und Vivien KoncaVivien Konca/Facebook
Oliver Sanne und Vivien Konca

Wie sich Vivien sonst den Hochzeitsantrag von Oliver vorstellt, könnt ihr euch in diesem Clip ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de