Anzeige
Promiflash Logo
Das ZDF trauert: "Maja Maranow wird uns sehr fehlen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Das ZDF trauert: "Maja Maranow wird uns sehr fehlen"

9. Jan. 2016, 17:30 - Promiflash Redaktion

Die deutsche Filmwelt trauert derzeit um Maja Maranow (✝54): Die Schauspielerin ist letzte Woche unter bisher ungeklärten Umständen verstorben und ihr Tod stürzt viele ihrer Kollegen in tiefe Trauer. Bekannt ist sie vor allem für ihre Rolle der Kommissarin Verena Berthold in der Krimireihe "Ein starkes Team". Daher nimmt auch das ZDF schweren Herzens Abschied von seinem geschätzten Serienstar.

"Maja Maranow war eine exzellente Schauspielerin von großer Emotion und hoher Intensität. Sie gab den von ihr verkörperten Personen Leben, Geschichte, Tiefe und Hoffnung", zeigt sich ZDF-Fernsehfilmchef Reinhold Elschot in einer Pressemitteilung gegenüber Promiflash bestürzt. 20 Jahre begeisterte Maja Maranow nicht nur ihre Fans, sondern auch ihre Kollegen mit ihrer Darbietung. "Ich bin dankbar für die wunderbare Zusammenarbeit mit einem sehr besonderen Menschen. Maja Maranow wird uns sehr fehlen", findet er rührende Worte.

Heute Abend um 20:15 Uhr kann Maja Maranows treues Publikum ein letztes Mal Abschied von der Darstellerin nehmen. In der Folge "Geplatzte Träume" wird sie als Verena Berthold die Ermittlungen in ihrem finalen Mordfall aufnehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de