Der Schock sitzt noch tief! Unter noch ungeklärten Umständen ist Maja Maranow mit gerade einmal 54 Jahren gestorben und hinterlässt viele trauernde Angehörige, Fans und Kollegen. Wie beliebt die Schauspielerin war, wird durch die vielen öffentlichen Trauerbekundungen deutlich.

ActionPress

"Sie war eine wunderbare Kollegin, aber was noch viel wichtiger ist: ein wunderbarer Mensch. Dezent, bescheiden und immer freundlich. Ihr viel zu früher Tod schockiert und berührt mich sehr", zeigt sich Schauspielerin Sonja Kirchberger (51) gegenüber der Bild bestürzt. Auch Jan Josef Liefers (51) nimmt von ihr Abschied und widmet seiner verstorbenen Kollegin einige Worte bei Facebook: "Maja war eine beeindruckende Frau, eine sympathische, coole Kollegin und eine tolle Schauspielerin. Ich kann gar nicht glauben, dass sie nicht mehr da sein soll... viel, viel zu früh."

Jan Josef Liefers
WENN
Jan Josef Liefers

"Wir trauern um die verstorbene Schauspielerin Maja Maranow", lässt das ZDF auf seiner offiziellen Twitter-Seite verkünden. Die Produktionsfirma der ZDF-Serie "Ein starkes Team", in der Maja Maranow am heutigen Samstag ein letztes Mal zu sehen sein wird, schaltete sogar eine Traueranzeige in der Süddeutschen Zeitung. Darin heißt es ganz schlicht: "Wir verlieren eine großartige Schauspielerin und einen wunderbaren Menschen. Wir werden dich vermissen."

ActionPress