Promiflash Logo
Liebe beim 2. Versuch? Diese Stars haben es gewagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebe beim 2. Versuch? Diese Stars haben es gewagt!

9. Jan. 2016, 7:03 - Promiflash Redaktion

Liebes-Comeback für Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (25)? Die beiden Weltstars waren von 2009 bis 2013 ein absolutes Traumpaar, bis sie sich überraschend trennten. Nun wurden die beiden wieder zusammen erwischt und es sieht so aus, als würden sie ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben. Damit treten sie in die Fußstapfen vieler Promi-Paare, die einen zweiten Anlauf gewagt haben.

Sängerin Pink (36) heiratete Carey Hart (40) im Jahr 2006. Zwei Jahre später trennte sich das Paar aus heiterem Himmel. Doch 2010 kamen sie erneut zusammen und wirken seitdem extrem glücklich. Am 2. Juni 2011 begrüßten sie ihre erste gemeinsame Tochter Willow Hart (4).

Bei dem royalen Paar Prinz William (33) und Kate Middleton (34) sorgte ebenfalls der zweite Versuch für das große Glück. Das Paar lernte sich vor 15 Jahren beim Studieren kennen und lieben. Sechs Jahre später trennten sie sich für kurze Zeit. Ende 2007 fanden sie wieder zueinander und leben seitdem in einem absoluten Märchen. Die beiden Kinder Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte komplettieren das adelige Glück.

Doch der zweite Versuch scheint nicht immer zu glücken. Schauspieler-Paar Megan Fox (29) und Brian Austin Green (42) waren von 2004 bis 2009 liiert. Im Jahr 2010 verkündeten sie, dass sie wieder zusammen und verlobt sind. Im Juni desselben Jahres folgte die Eheschließung, die letztendlich nur fünf Jahre hielt, da die beiden letztes Jahr die Scheidung eingereicht haben.

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de