Das Jahr startete mit traurigen Liebes-News von Leonardo DiCaprio (41): Der Frauenschwarm trennte sich nach einer Blitzverlobung von seiner Kurzzeitliebe Kelly Rohrbach. Will der Hottie etwa auf ewig Single bleiben? Jetzt verriet er seine Gedanken zum Thema Ehe.

Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach
Felipe Ramales / Splash News
Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach

Der "The Revenant"-Darsteller kann sich durchaus vorstellen, sich irgendwann mit der richtigen Frau niederzulassen. "Es passiert, wenn es so weit ist", verriet Leonardo in einem Interview mit Parade. Er lässt es einfach auf sich zukommen: "Die Wahrheit ist, dass man eine Ehe nicht vorhersehen kann. Man kann so etwas nicht planen. Es wird passieren, wenn es passiert." Er kann sich also gut vorstellen, irgendwann doch noch eine Familie zu gründen.

Leonardo DiCaprio
Getty Images
Leonardo DiCaprio

Vorerst will sich der Schauspieler auf seine nach wie vor spektakuläre Schauspielkarriere konzentrieren: "Ich liebe es, Filme zu machen. Ich bin so glücklich, dass ich das machen kann und dafür viel Privatleben zu opfern, lohnt sich absolut." Scheint, als würde ihn seine Arbeit rundum glücklich machen.

Leonardo DiCaprio
MUNAWAR HOSAIN/ Startraks Photo/ ActionPress
Leonardo DiCaprio