Promiflash Logo
Wie Irina Shayk: Annemarie Carpendale in heißer Model-PoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Irina Shayk: Annemarie Carpendale in heißer Model-Pose

9. Jan. 2016, 16:03 - Promiflash Redaktion

Annemarie (38) und Wayne Carpendale (38) machen keinen Hehl daraus, dass sie immer noch verliebt wie am ersten Tag sind. Mit regelmäßigen Kurztrips gönnen sich die beiden ab und an ein wenig traute Zweisamkeit und halten ihre Liebe damit frisch. Auch auf ihrer aktuellen Reise hatten die beiden offenbar jede Menge Flausen im Kopf, denn Annemarie schlüpfte kurzerhand in die Rolle des Supermodels Irina Shayk (30).

In rotem Bikini, mit hochgestecktem Haar und lasziv geöffnetem Mund lichtet sich Annemarie in ihrem Hotel-Badezimmer ab und erinnert mit ihrer Pose dabei unübersehbar an Irina Shayk. Die erregte mit ihrem heißen Spiegel-Selfie nämlich vor wenigen Tagen anlässlich ihres perfekten Körpers jede Menge Aufsehen. Doch auch Annemarie kann sich mit ihren Traummaßen auf jeden Fall sehen lassen. So fällt es auf den ersten Blick durchaus schwer, die beiden Fotos voneinander zu unterscheiden. Denn lustigerweise sind die Selfies offenbar in ein und demselben Hotelbad entstanden.

Auch Annemaries Mann Wayne scheint von der witzigen Idee durchaus angetan zu sein: Denn kurzerhand wirft er sich selbst in eine rote Badehose und ahmt das berühmte Foto mit einer großen Portion Selbstironie nach.

Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de