Annemarie (38) und Wayne Carpendale (38) machen keinen Hehl daraus, dass sie immer noch verliebt wie am ersten Tag sind. Mit regelmäßigen Kurztrips gönnen sich die beiden ab und an ein wenig traute Zweisamkeit und halten ihre Liebe damit frisch. Auch auf ihrer aktuellen Reise hatten die beiden offenbar jede Menge Flausen im Kopf, denn Annemarie schlüpfte kurzerhand in die Rolle des Supermodels Irina Shayk (30).

Annemarie Carpendale
Facebook / Annemarie Carpendale
Annemarie Carpendale

In rotem Bikini, mit hochgestecktem Haar und lasziv geöffnetem Mund lichtet sich Annemarie in ihrem Hotel-Badezimmer ab und erinnert mit ihrer Pose dabei unübersehbar an Irina Shayk. Die erregte mit ihrem heißen Spiegel-Selfie nämlich vor wenigen Tagen anlässlich ihres perfekten Körpers jede Menge Aufsehen. Doch auch Annemarie kann sich mit ihren Traummaßen auf jeden Fall sehen lassen. So fällt es auf den ersten Blick durchaus schwer, die beiden Fotos voneinander zu unterscheiden. Denn lustigerweise sind die Selfies offenbar in ein und demselben Hotelbad entstanden.

Wayne Carpendale
Facebook / Wayne Carpendale
Wayne Carpendale

Auch Annemaries Mann Wayne scheint von der witzigen Idee durchaus angetan zu sein: Denn kurzerhand wirft er sich selbst in eine rote Badehose und ahmt das berühmte Foto mit einer großen Portion Selbstironie nach.

Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale
Facebook / Wayne Carpendale
Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale