Einst machte dieser Body Fußballer Cristiano Ronaldo (30) verrückt, jetzt ist die schöne Irina Shayk an der Seite von Bradley Cooper (41) glücklich. Mit ihm hat sie am 6. Januar sicher auch ihren Ehrentag verbracht. Irina feierte nämlich einen runden Geburtstag - sie wurde 30 Jahre alt! Ob dies der Grund ist, dass sie sich nun in einem Selfie fast nackt zeigt?

Irina Shayk
Instagram / Irina Shayk
Irina Shayk

Zusammen mit dem Kommentar "2016 los gehts" postete das Model auf Instagram ein Foto von sich, das sie selbst im Badezimmer machte. Während ihr Kopf darauf halb abgeschnitten ist, ist ihre Hammerfigur perfekt in Szene gesetzt. In mega knappen Dessous, die kaum noch etwas der Fantasie überlassen, und gekonnt ihre Kurven präsentierend, sorgt Irina dafür, dass dem Betrachter des Bildes ganz schön heiß wird.

Irina Shayk
Getty Images
Irina Shayk

Dass die Russin als "Sports Illustrated"-Beauty natürlich immer in Topform ist, ist selbstverständlich, deshalb kann sich Irina durchaus so offenherzig und provokativ wie dieses Mal zeigen. Vielleicht wollte Irina Shayk zudem sichergehen, dass alle wissen, dass sie auch mit 30 Jahren einfach richtig sexy ist.

Irina Shayk und Bradley Cooper
XactpiX/Splash
Irina Shayk und Bradley Cooper