Die Tage im Schnee haben Gisele Bündchen (35) und ihre Familie schon wieder hinter sich gelassen. Nach Weihnachten ging es für sie ab in die Sonne - vielleicht in Giseles Heimat Brasilien. Dort sind natürlich auch relaxte Stunden am Strand angesagt. Und wenn Sohnemann Benjamin (6) zwischendurch ein bisschen müde ist, ist "Packesel" Mama zur Stelle.

Vivian Lake und Benjamin Brady
Instagram / Gisele Bündchen
Vivian Lake und Benjamin Brady

Das Topmodel postete jetzt ein Mutter-Sohn-Pic auf Instagram, das sie schlicht mit "mein kleiner Koala" kommentierte. Wer in dieser Situation der kleine Koala ist, ist wohl direkt zu erkennen. Der sechsjährige Ben klammert sich in dem Schnappschuss nämlich am Rücken seiner Mutti fest, die ihn sicher in ihrem Griff hat und huckepack vom Wasser weg trägt. Dabei lächelt Gisele glücklich über den innigen Moment mit ihrem Kind, das sich vertrauensvoll an sie schmiegt. Außerdem ist natürlich nicht zu verachten, dass die 35-jährige Beauty in ihrem knappen Bikini einfach umwerfend aussieht.

Gisele Bündchen und Tom Brady
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Gisele Bündchen und Tom Brady

Wo sich Ehemann Tom Brady (38) und Töchterchen Vivian Lake (3) zu dem Zeitpunkt, in dem die Aufnahme entstand, befanden, ist unklar. Vielleicht haben sie aus sicherer Entfernung das Treiben der Mama und des Bruders beobachtet.

Gisele Bündchen
AKM-GSI / Splash News
Gisele Bündchen