Da ist wohl ihre lose Zunge mit ihr durchgebrannt. Eigentlich ist Jennifer Lawrence (25) für lustige Auftritte und Interviews bekannt. Dieses Mal ging aber ihr Temperament mit ihr durch, sodass sie sich bei den Golden Globes leider nicht mit Ruhm bekleckerte. Als sie im Anschluss an ihren Sieg in der Kategorie "Beste Schauspielerin Comedy" der internationalen Presse Rede und Antwort stehen sollte, beschämte sie einen ausländischen Reporter!

Jennifer Lawrence
Getty Images
Jennifer Lawrence

Obwohl sie als Komödiantin in "Joy" ausgezeichnet wurde, war ihr kleiner Ausbruch leider nicht sehr filmreif geschweige denn lustig. Als nämlich das Mikrofon an den Journalisten Juan Pablo Fernández-Feo von Latin America's E! Network ging und er seine Frage stellte, wurde er laut eines Videomittschnitts von Daily Mail von der Schauspielerin mit den Worten "du kannst dich nicht dein ganzes Leben hinter deinem Handy verstecken, Bruder. Das kannst du nicht machen. Du musst im Jetzt leben" unterbrochen. Damit nicht genug: Jennifer schüttelte ihren Finger in seine Richtung und verdrehte ihre Augen.

Jennifer Lawrence
Getty Images
Jennifer Lawrence

Als sich der offenbar spanisch sprechende Reporter nicht unterkriegen ließ und Jennifer weiterhin tapfer auf Englisch etwas zur anstehenden Oscarverleihung fragen wollte, bekam er von der 25-Jährigen statt einer Antwort folgende Mitteilung zu hören: "Wir sind bei den 'Golden Globes'. Wenn du dein Telefon weglegen würdest, wüsstest du das auch."

Jennifer Lawrence
WENN
Jennifer Lawrence

Während die Anwesenden im Presseraum Jennifer Lawrence mit Lachern belohnten, kam ihr Verhalten bei vielen Zuschauern gar nicht gut an und diese taten ihre Meinung bei Social Media kund. Dort wird die sonst so beliebte Schauspielerin für die Maßregelung eines offenbar fremdsprachigen Mannes, der sein Handy sicher zur Unterstützung für seine Fragestellungen auf Englisch brauchte, verurteilt. Selbst so mancher Fan des Hunger Games-Stars findet, dass Jennifer dieses Mal mit ihren frechen Sprüchen über das Ziel hinausschoß.