Am 15. Januar startet das Dschungelcamp mit einer Jubiläumsstaffel. Da wird den Zuschauern auf jeden Fall einiges geboten. It-Girl Sophia Wollersheim (28) ist für viele sicherlich ein Augenschmaus. Was die Blondine sonst zu bieten habt, hat Promiflash für euch zusammengestellt.
Kandidatin: Sophia Wollersheim, It-Girl
Geburtsdatum: 1. September 1987
Geburtsort: Berlin

Sophia Wollersheim
Facebook/Sophia Wollersheim
Sophia Wollersheim

Sophia Wollersheim - die junge Wilde
Busenwunder Sophia Wollersheim führt ein Leben in Saus und Braus und wurde 2011 durch die Doku-Soap "Die Wollersheims - Eine schrecklich schräge Familie" bekannt. Ihr Hochschulstudium hatte die Berlinerin abgebrochen, doch lernte die Blondine den Bordellbetreiber Bert Wollersheim (64) kennen - wonach sie richtig durchstartete. Auch in anderen Reality-Shows war die junge Wilde zu sehen. Unverkennbar ist Sophia nicht nur wegen ihres Selbstbewusstseins, sondern auch aufgrund ihrer Affinität zur Schönheitschirurgie. Mitunter ließ sich die 28-Jährige sogar bei Beauty-Eingriffen filmen. Aktuell versucht sie, in der Musikszene als DJane Fuß zu fassen, veröffentlichte die vielsagende Single "Geil". Um ihren Ruf macht sich Sophia also keine Sorgen, sodass sie im Dschungel sicherlich hemmungslos zeigen wird, was sie drauf hat.

Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim

Dschungel-Tauglichkeit
★★☆☆☆
Stimmungs-Garant
★★★☆☆
Sternen-Fänger
★★☆☆☆
Dschungelkönig-Potenzial
★★☆☆☆

Sophia Wollersheim
Promiflash
Sophia Wollersheim

Das sagt sie über sich: "Eine Frau sollte sich nie gehen lassen!" ("Wild Girls")

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr auf RTL.de.