Neues Jahr, neuer Style? Dies könnte das aktuelle Lebensmotto von TV-Blondine Katie Price (37) sein. In letzter Zeit machte sie überwiegend Negativschlagzeilen, da sie sich und ihre gerade mal acht Jahre alte Tochter Princess Tiaamii (8) bis zur Unkenntlichkeit schminkte. Doch damit soll nun Schluss sein - will Katie jetzt etwa natürlicher auftreten?

Den ersten Schritt in diese Richtung hätte das Model schon getan, da sie sich vor Kurzem von ihren Extensions verabschiedet hat, wodurch vor allem ihre Frisur nicht mehr so künstlich aussieht. Auf ihrer offiziellen Instagram-Seite veröffentlichte die 37-Jährige nun einen Schnappschuss, der ihre extensionsfreie Mähne schön präsentiert. Dazu schrieb die fünffache Mutter: ”Ich liebe meine kürzeren Haare. Ich bin ein glückliches Häschen.” Scheint so, als würde sie sich mit ihrem neuen Look mehr als wohlfühlen.

Vor Kurzem äußerte ihre Tochter Princess, dass sie wie ihre Mutter ein Model werden möchte und dieser Berufswunsch der Grund sei, warum sie sich mit ihren jungen Jahren schon schminkt. Ob Princess nun ebenfalls wieder natürlicher aussehen möchte, ist noch nicht bekannt.

Kieran Hayler und Katie Price bei der UK-Premiere von "Fifty Shades Darker"Tim P. Whitby/Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der UK-Premiere von "Fifty Shades Darker"
Alex Reid und Katie PriceGetty Images
Alex Reid und Katie Price
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in LondonTim P. Whitby / Freier Fotograf
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de