Anzeige
Promiflash Logo
Shitstorm! Katie Prices Tochter (8) superstark geschminktGetty ImagesZur Bildergalerie

Shitstorm! Katie Prices Tochter (8) superstark geschminkt

15. Dez. 2015, 15:33 - Promiflash Redaktion

Katie Price (37) hat gerade mal wieder für einen ordentlichen Shitstorm gesorgt, dabei wollte sie dieses Mal einfach nur dem Wunsch ihrer Tochter Princess Tiaamii (8) nachgehen. Denn Katie steht bei einem Dornröschen-Theaterstück als böse Hexe Malefiz auf der Bühne und nahm die 8-Jährige mit in die Maske.

Angekommen hinter den Kulissen wollte es sich das kleine Mädchen wohl nicht nehmen lassen, sich ein wenig durch den Kostümfundus zu wühlen und sich professionell schminken zu lassen. Genauso wie ihre berühmte Mutter eben. Die stolze Katie teilte selbstverständlich Fotos vom Ergebnis auf ihrer Instagram-Seite. Betitelt mit "Princess mit ihrem Böse-Fee-Make-up" kamen diese Bilder jedoch so gar nicht bei den Fans der 37-Jährigen an.

"Viel zu viel Make-up. Das sieht gruselig aus", schreibt zum Beispiel einer von Katies Anhängern in der Kommentarfunktion zu einem Bild, das Princess mit pinken Lippen und viel Mascara zeigt. Außerdem heißt es sogar: "Du sexualisierst deine achtjährige Tochter. Nicht cool, Pricey!"

Harvey und Katie PriceGetty Images
Harvey und Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de