Musik-Superstar David Bowie (✝69) ist am Sonntag im Alter von 69 Jahren verstorben. Das bestätigte sein Sprecher jetzt auf Facebook. Auch sein Sohn Duncan Jones (44) hat sich bereits öffentlich zum Tod seines Vaters geäußert.

Auf seiner Twitter-Seite schreibt Jones: “Es tut mir wirklich leid und es ist traurig, sagen zu müssen, dass es wahr ist. Ich werde für eine Weile offline sein. Ich liebe euch alle.”

Im Jahr 2014 wurde bei Bowie Krebs diagnostiziert, am 10. Januar erlag der britische Sänger schließlich seiner Krankheit. Die Öffentlichkeit wusste bislang nichts von der Diagnose.

Mehr zum traurigen Todesfall seht ihr in unserem Clip

Duncan Jones beim Tribeca Film Festival in New York, 2009
Getty Images
Duncan Jones beim Tribeca Film Festival in New York, 2009
Iman Abdulmajid und David Bowie in New York, 2006
Getty Images
Iman Abdulmajid und David Bowie in New York, 2006
Iman Abdulmajid und David Bowie
Getty Images
Iman Abdulmajid und David Bowie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de