In der Kuppelshow Bauer sucht Frau fand Landwirt Maurizio Moretti seine Traumfrau in Claudia. Seit 2009 sind die beiden nun glücklich zusammen. Seitdem hat sich in Maurizios Leben so einiges getan: Statt sein Geld mit Holz zu verdienen, arbeitet er mittlerweile als mobiler Pizzabäcker. Da läuft alles rund bei Maurizio und Claudia. Wie gut es läuft, hat der sympathische Italiener im Interview mit Promiflash verraten.

Maurizio
RTL / Andreas Friese
Maurizio

Denn tatsächlich scheint die Liebe zwischen dem Pärchen über die Jahre nur noch gewachsen zu sein. So steht demnächst ein besonderer Anlass für beide an: "Wir sind noch nicht verheiratet, wir werden dieses Jahr im September in Italien heiraten!", so der stolze Bald-Ehemann gegenüber Promiflash. Was für wunderbare Neuigkeiten, die der ehemalige Bauer hier verkündet.

RTL / Stefan Gregorowius

Das klingt nach einer Traumhochzeit in seiner Heimat. Ob hier eine kleine Sondersendung der Kuppelshow geplant ist, die Maurizio und Claudia bei ihrem großen Tag begleitet? Der Pizzabäcker hat auch das verraten. Seht euch seine Antwort im Clip am Ende des Artikels an.

Maurizio
ActionPress/ Stefan Gregorowius
Maurizio