Anzeige
Promiflash Logo
Details zum GZSZ-Inzest: Wolfgang Bahro ist verwickeltSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Details zum GZSZ-Inzest: Wolfgang Bahro ist verwickelt

12. Jan. 2016, 19:43 - Promiflash Redaktion

Die tragischen Ereignisse um den Inzest-Skandal bei GZSZ überschlagen sich derzeit regelrecht und fesseln die treuen Zuschauer jeden Abend an den Fernsehbildschirm. Auch die Schauspieler fiebern bei dem Liebeschaos fleißig mit: So lässt sich selbst Soap-Urgestein Wolfgang Bahro (55) ebenfalls mitreißen.

Beim "Sparhandy Cup 2016" schwärmte Wolfgang gegenüber Promiflash von der aufregenden Story rund um Jasmin (Janina Uhse, 26) und Frederic (Dieter Bach, 52). Die Liebesgeschichte zwischen Vater und Tochter ist definitiv eine der spannendsten Storys in der GZSZ-Geschichte. "Ich darf ja nicht viel verraten. Es wird aber auf alle Fälle sehr dramatisch werden. Und anders als wahrscheinlich die Zuschauer gedacht haben, gibt es für Vater und Tochter kein Happy End", kündigt der Darsteller verheißungsvoll an.

Als Serienanwalt Jo Gerner wird Wolfgang zudem selbst in die Geschehnisse verwickelt sein. Denn die verbotene Romanze endet mit einem Todesfall: "Da ich ja der Anwalt überhaupt in der Serie bin, bin ich der Einzige, der das auch machen wird", gibt er einige Details über die zukünftige Handlung preis. Seht in unserem Video, wie Wolfgang von der spannenden Story schwärmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de