Promiflash Logo
Dschungel-Body: Thorsten Legat hat 14 Kilo abgespeckt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Body: Thorsten Legat hat 14 Kilo abgespeckt!

12. Jan. 2016, 17:18 - Promiflash Redaktion

Heißer Body für heißes Klima? Der ehemalige Profifußballer Thorsten Legat (47) steht kurz vor seinem Einzug in das berühmt berüchtigte Dschungelcamp. In dem TV-Camp will der Sportler auch mit seinen 47 Jahren eine gute Figur machen, weshalb er extra dafür nun 14 Kilos abgespeckt hat.

"Als ich vor 28 Wochen die Zusage bekommen habe, dass ich dabei bin, musste ich mich natürlich vorbereiten", erklärte Thorsten gegenüber dpa. Seitdem er weiß, dass er am Dschungelcamp teilnehmen wird, macht der gebürtige Bochumer Diät: "Ich habe mich von 100 auf 86 Kilogramm herunter gehungert." Er schätzt seine Chancen, das Camp als Sieger zu verlassen, sehr hoch ein: "Mich kann nichts abschrecken."

Thorsten ist anscheinend abgehärtet und kann auch gut auf viel Essen verzichten: "Ich habe keine Angst, ich bin auf der Straße groß geworden und weiß, was Hunger bedeutet." Dabei muss er sich selbst aber längst nichts mehr beweisen, er will lediglich seine Grenzen austesten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de