Promiflash Logo
Heimlich! Kendall Jenner datet noch immer Orlando BloomGetty ImagesZur Bildergalerie

Heimlich! Kendall Jenner datet noch immer Orlando Bloom

21. Sep. 2015, 8:46 - Promiflash Redaktion

Wow - in den letzten Monaten scheint Orlando Bloom (38) ja wirklich reihenweise Frauenherzen zu brechen. Obwohl er eigentlich mit dem Model Lusia Moraes liiert sein soll, werden ihm weiter andere Affären unterstellt. Doch im Geheimen soll es ihm eine ganz andere angetan haben. Offenbar hat es Kendall Jenner (19) geschafft, jetzt bereits über mehrere Monate sein Interesse zu halten.

Schon im Juli sorgten Schlagzeilen für Furore, dass die junge Kardashian-Schönheit den doppelt so alten Schauspieler becirct habe und laut The Sun soll aus dieser Flirterei tatsächlich mehr geworden sein. Wie das britische Blatt berichtet, träfen sich die 19-Jährige und der Fluch der Karibik-Star seit dem Sommer regelmäßig zu romantischen Dates. Einer dieser gemeinsamen Abende soll die beiden zu einem Dinner ins teure Restaurant "Bui Sushi" in Malibu geführt haben. Ganz gentleman-like habe Orlando seine Angebetete eingeladen und sie anschließend noch mit zum Sunset Drive genommen.

Ein Insider bestätigte die Liebelei: "Der Altersunterschied scheint ihnen nichts auszumachen, obwohl es noch viel zu früh ist, um zu sagen, ob sich daraus etwas Ernsthaftes entwickelt." Dass der Ex von Miranda Kerr (32) durchaus auch Gefallen an jüngeren Frauen findet, deutete sich ja schon im letzten Jahr an, als Orlando mit Selena Gomez (23) in Zusammenhang gebracht wurde und im Anschluss sogar mit Justin Bieber (21) aneinander geriet. Jetzt bleibt es spannend, zu sehen, wohin seine Romanze mit Kendall Jenner führen wird.

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de