So sieht Kylie Jenner (18) heute nicht mehr aus. Nach einer unbekannten Zahl von Schönheitsoperationen hat sich das Gesicht seit ihrer Kindheit sehr verändert. Jetzt postete sie dennoch ein Foto von sich selbst als junges Mädchen und enthüllt, dass sie vielleicht damals einen weltweiten Trend setzte!

Kylie Jenner
Apega/WENN.com
Kylie Jenner

In der Kylie Jenner Official App veröffentlichte sie ein Bild, das sie bei einer Filmpremiere in Los Angeles im Jahr 2008 zeigt. Dort durfte sie mit Kim Kardashian (35) über den roten Teppich laufen - und amüsierte sich köstlich! Während Kim vor den Fotografen posiert, wird ein Foto von der Szene geschossen. Die damals 10-Jährige macht sich einen Spaß daraus und springt mit witzelnder Pose zwischen Kamera und Promi - Photobomb ist geboren!

Kylie Jenner
Dimitrios Kambouris/ Getty Images
Kylie Jenner

Solche fröhlichen Gesichtsausdrücke sucht man heutzutage allerdings fast vergebens in ihren sozialen Netzwerken. Dort spitzt sie meist nur die prallen Lippen oder ihren runden Hintern in die Kamera. Die kleine Kylie gefällt den Fans aber definitiv auch super gut!

Kylie Jenner
Xavier Collin/Image Press/Splash
Kylie Jenner