In zwei Tagen startet wieder das beliebte Dschungelcamp. Vor Kurzem wurden die zwölf teilnehmenden Promis offiziell bestätigt. Wie jedes Jahr ist der Haufen bunt gemischt und eine der weiblichen Kandidatinnen bekommt die Ehre, für den Playboy zu posieren. Dieses Mal ist es niemand Geringeres, als Schauspielerin Jenny Elvers (43).

Sinnliche Blicke, sexy Posen, und jede Menge nackter Haut - so erotisch zeigt sich Jenny in der neuen verführerischen Fotostrecke. Auf dem Cover der Ausgabe setzen ein goldener Slip und ein Ensemble aus dünnen Kettchen ihren Traumkörper perfekt in Szene. Durch und durch professionell wirken die Motive der Schauspielerin, die keine Novizin auf dem Gebiet ist. Jenny stand nämlich schon einmal im Jahr 2000 für das berühmte Hochglanzmagazin vor der Kamera. Damals trat sie noch sehr mädchenhaft auf, aber das soll jetzt vorbei sein: "Ich wollte vor allem sinnliche, verführerische Fotos. Ich wollte wirklich frauliche Fotos haben", verriet die Beauty in einem RTL-Interview. In der Tat präsentiert die Schönheit unter dem Motto "Sündigster Engel" extrem erotische Aufnahmen, die ihre pure Weiblichkeit zum Ausdruck bringen.

Im Rahmen der Playboy-Dschungel-Tradition tritt die 43-Jährige in die Fußstapfen von ehemaligen Camperinnen wie Claudelle Deckert (41), Giulia Siegel (41) und Mariella Ahrens (46).

Jenny Elvers und Steffen von der Beeck im August 2016 auf SyltTim Riediger/Getty Images
Jenny Elvers und Steffen von der Beeck im August 2016 auf Sylt
Mariella AhrensWENN
Mariella Ahrens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de