Noch so klein und doch schon so rebellisch: Der kleine Alessio tanzt seiner Mama Sarah Lombardi (23) ganz schön auf der Nase herum. Er hat ganz einfach keine Lust auf ein Schläfchen am Nachmittag. Doch bevor die ehemalige DSDS-Kandidatin verzweifelt, macht sie lieber schnell einen süßen Schnappschuss für ihre Fans.

Alessio und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Alessio und Pietro Lombardi

Das geht ja schon früh los im Hause Lombardi: Der freche Sohnemann macht, was er will. "Alessio will einfach keinen Mittagsschlaf machen", schreibt Sarah auf Facebook zu dem niedlichen Foto, auf dem der kleine Racker nach der Nase seiner Mama greift. Das Bild postet Sarah am frühen Nachmittag auf ihrer Seite und richtet sich damit vor allem an die Mütter unter ihren Fans.

Alessio Lombardi und Sarah Engels
facebook.com/OffiziellSarahEngels
Alessio Lombardi und Sarah Engels

"Bisschen spät jetzt noch für einen Mittagsschlaf", bemerkt ein Fan. Da schaltet sich Sarah kurzerhand ein und erklärt: "Alessio schläft meistens nach seinem Mittagessen eine Stunde, oder mal zwischendurch eine halbe Stunde, dafür geht er aber um 20:30 ins Bett und schläft dann bis 8 Uhr morgens." Das klingt doch zumindest nach ruhigen Nächten für Sarah und ihren Mann Pietro (23).

Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi
facebook.com/PietroLombardiOfficial
Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi

"Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien" - ab 18. Januar 2016, immer montags um 21:15 Uhr bei RTL II