Anzeige
Promiflash Logo
Kleiner Rebell! Kein Mittagsschlaf für den frechen AlessioGetty ImagesZur Bildergalerie

Kleiner Rebell! Kein Mittagsschlaf für den frechen Alessio

13. Jan. 2016, 17:31 - Promiflash Redaktion

Noch so klein und doch schon so rebellisch: Der kleine Alessio tanzt seiner Mama Sarah Lombardi (23) ganz schön auf der Nase herum. Er hat ganz einfach keine Lust auf ein Schläfchen am Nachmittag. Doch bevor die ehemalige DSDS-Kandidatin verzweifelt, macht sie lieber schnell einen süßen Schnappschuss für ihre Fans.

Das geht ja schon früh los im Hause Lombardi: Der freche Sohnemann macht, was er will. "Alessio will einfach keinen Mittagsschlaf machen", schreibt Sarah auf Facebook zu dem niedlichen Foto, auf dem der kleine Racker nach der Nase seiner Mama greift. Das Bild postet Sarah am frühen Nachmittag auf ihrer Seite und richtet sich damit vor allem an die Mütter unter ihren Fans.

"Bisschen spät jetzt noch für einen Mittagsschlaf", bemerkt ein Fan. Da schaltet sich Sarah kurzerhand ein und erklärt: "Alessio schläft meistens nach seinem Mittagessen eine Stunde, oder mal zwischendurch eine halbe Stunde, dafür geht er aber um 20:30 ins Bett und schläft dann bis 8 Uhr morgens." Das klingt doch zumindest nach ruhigen Nächten für Sarah und ihren Mann Pietro (23).

"Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien" - ab 18. Januar 2016, immer montags um 21:15 Uhr bei RTL II

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de