Wenn die 22 liebestollen Damen beim Bachelor wieder um die begehrten Rosen kämpfen, sollten sie ihre Flirtkünste geschickt einsetzen. Die Frauen bezirzen dabei nicht nur durch ihren Charme, sondern rücken auch ihre körperlichen Vorzüge bereitwillig ins rechte Licht. Kandidatin Dina kann zusätzlich auf jede Menge TV-Erfahrung zurückgreifen, denn die Berlinerin buhlte im Fernsehen schon einmal um einen Mann.

RTL / Gerard Santiago

Im Sommer 2014 suchte Dina ihr Liebesglück bei der ProSieben-Show Catch the Millionaire, ging da allerdings ohne Traumprinzen nach Hause. Was Bachelor Leonard wohl dazu sagt, dass eine seiner Single-Ladys bereits in einem anderen Format auf Männerjagd ging? Bei den übrigen Kandidatinnen könnte das auf jeden Fall schon für ordentlich Zündstoff sorgen.

Der Bachelor, RTL

Dina schämt sich für ihre TV-Vergangenheit allerdings überhaupt nicht: "Ich suche über das TV die Liebe, weil ich einfach im Alltag nicht den richtigen Mann gefunden habe. Und ich denke, dass ein Mann, der selber über das TV nach der Liebe sucht, weniger Vorurteile gegenüber meinem Beruf als Schauspielerin und Burlesque-Tänzerin hat und meine TV-Präsenz dann halt eher versteht und es passen könnte", erklärt sie bei Bild.

Facebook / Dina Babajic

Doch Dina suchte nicht nur die große Liebe im Fernsehen: Auch bei GZSZ war sie schon in einer Gastrolle zu sehen und versuchte bei Til Schweigers (52) Castingshow "Mission Hollywood" ihre Schauspielkarriere in Gang zu setzen. Offenbar hat die 29-Jährige ziemlich große Zukunftspläne.