Anzeige
Promiflash Logo
Adeles Carpool-Auftritt: So begeistert ist Victoria BeckhamGetty ImagesZur Bildergalerie

Adeles Carpool-Auftritt: So begeistert ist Victoria Beckham

15. Jan. 2016, 23:01 - Promiflash Redaktion

One Direction, Justin Bieber (21) oder Iggy Azalea (25) - Moderator und Comedian James Corden ("The Late Late Show") durfte sich im Rahmen seines Formates "Carpool Karaoke" schon über sämtliche coolen Auto-Begleitungen freuen. Gemeinsam ging es mit ihnen auf rasante Fahrten inklusive Karaoke-Sessions, heißen Gesprächen und jede Menge Fun-Stuff! Auch Adele (27) darf sich nun in die Liste der Carpool-Größen einreihen. Und mit ihrem Auftritt begeisterte sie auch ihre prominenten Kolleginnen.

Vor allem mit ihrer dreckigen Lache und ihren scharfen Witzen kann die Britin überzeugen. Doch auch ihr Cover des bekannten Spice Girls-Hits "Wannabe" sorgte für Aufsehen - vor allem bei Ex-Posh-Spice Victoria Beckham (41). Die Familien-Mama und Ehefrau von Fußball-Star David Beckham (40) outete sich nämlich jetzt als großer Adele-Fan. Auf ihrem Instagram-Profil postete sie einen kurzen Auftritt von Adeles Performance, die sie wie folgt untertitelte: "Riesiger Adele-Fan! Das ist genial! Danke an Adele und James Corden #ilovemyspicegirls." Ein großes Kompliment an ihre Landsfrau!

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de