Das TV total-Aus liegt noch gar nicht lange zurück. Nach über 20 Jahren vor der Kamera zog sich Stefan Raab (49) im Dezember zurück. Klar, dass viele Fans wissen wollen, was genau der Entertainer jetzt macht. Promiflash hat dafür bei seinem treuen TV-Weggefährten Elton (44) nachgefragt.

Stefan Raab und Elton
ActionPress / GAJANIN,GORAN
Stefan Raab und Elton

Elton und Stefan haben schließlich eine lange gemeinsame Vergangenheit. Seinem Ex-Chef stand der ewige Show-Praktikant stets zur Seite. Sei es als Teampartner beim TV Total Turmspringen, oder aber als Quizmaster bei "Blamieren oder Kassieren", Elton und Stefan harmonieren durch ihre unterschiedliche Art vor der Kamera. Da muss Elton doch wissen, was Stefan momentan so treibt. Beim Sparhandy-Cup 2016 verrät der 44-Jährige: "Ja der ist jetzt mein Fahrer. Er hat ja nichts zu tun, deswegen habe ich ihn jetzt angestellt, er ist Fahrer und Mädchen für alles. Stefan macht gerade ein Praktikum bei mir."

Stefan Raab und Elton
Getty Images
Stefan Raab und Elton

Aus Eltons Sicht wäre das wohl nur zu schön um wahr zu sein und das ist es natürlich auch nicht. Das Geheimnis um Stefans zukünftigen Werdegang bleibt also weiter bestehen.

Das Interview mit dem lustigen Elton könnt ihr euch im Clip hier anschauen: