Anzeige
Promiflash Logo
Yvonne Catterfeld: Sohn im Ikea-Kinderparadies vergessen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Yvonne Catterfeld: Sohn im Ikea-Kinderparadies vergessen!

15. Jan. 2016, 12:01 - Promiflash Redaktion

Ups, wie konnte das denn passieren? Bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises schreiten Sängerin Yvonne Catterfeld (36) und Lebensgefährte Oliver Wnuk (39) ganz entspannt über den roten Teppich - und geben zu, dass sie ihren kleinen Sohn in einem Möbelhaus "vergessen" haben.

Ein bisschen Spaß muss sein! Yvonne Catterfeld und Schauspieler Oliver Wnuk sind im April letzten Jahres Eltern des kleinen Charlie geworden, gönnen sich aber bei der Verleihung in Düsseldorf einen kinderfreien Abend. Auf Promiflash-Nachfrage, wer denn gerade ihr Söhnchen aufpasst, kommt die überraschende und ziemlich lustige Antwort: "Also wir schon mal nicht, wie man merkt. Der ist im Ikea-Kinderparadies!" Wnuk ist aber optimistisch, dass die Mitarbeiter gut auf ihren Charlie aufpassen: "Passt schon!" Das ist natürlich nur Spaß! Wer aber wirklich auf den Sohnemann aufgepasst hat, wollte das Paar dann doch nicht verraten - zu privat!

Das lustige Gespräch mit Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk seht ihr im folgenden Video:

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Jahr 2013Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk im Jahr 2013
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de