Sie führen eine der kuriosesten Beziehungen der deutschen Promi-Welt: Sophia (28) und Bert Wollersheim (64)! Die dralle Blondine und der Bordellbesitzer fallen nicht nur optisch auf, das Paar trennt auch ganze 36 Jahre. Und auch die Entstehung ihrer Liebe wurde nicht dem Zufall überlassen, wie das Busenwunder jetzt im Dschungelcamp verraten hat.

Sophia Wollersheim
RTL / Stefan Menne
Sophia Wollersheim

Wie angele ich mir einen Promi? Die Antwort kennt Sophia Wollersheim! Bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" verrät die gebürtige Berlinerin jetzt, wie sie ihren Gatten kennengelernt hat: "Bei Myspace, im Internet. Aber nicht durch Zufall. Ich habe da immer Leute gesehen, so aus den Medien. Da habe ich dann ganz viele angeschrieben, da war auch der Bert dabei. Ich habe keine Antwort bekommen, außer von Bert." Der Grundstein für die kuriose Liebe war da also gelegt. "Dann ging alles ganz schnell. Wir haben uns im März kennengelernt und haben im November geheiratet." Allgemeines Unverständnis im Camp und die Frage: Hat sich Sophia ihren Bert aus Berechnung geangelt? Wollte sie um jeden Preis berühmt werden?

Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim
WENN
Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim

Geschafft hat sie das zumindest, Millionen Zuschauer sehen sie jetzt Tag für Tag im Camp. Spätestens jetzt kennen alle diesen Namen: Sophia Wollersheim!

Sophia Wollersheim
RTL / Stefan Gregorowius
Sophia Wollersheim

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.