Nach seinem Liebes-Comeback mit Mandy Capristo (25) lief es für ihn auch auf dem Rasen wie geschmiert: Mesut Özil (27) präsentierte sich bei seinem Verein Arsenal London direkt in absoluter Topform. Doch nun ist der Kicker außer Gefecht gesetzt: Wegen einer Fußverletzung musste er das Auswärtsspiel beim Ligakonkurrenten Stoke City dieses Wochenende kurzfristig absagen. Grund genug, sich zu Hause mal richtig auszuruhen - und das tut der Fußballer ohne seine Liebste.

Mesut Özil
Getty Images/Michael Regan
Mesut Özil

Ein "Männertag" fast wie aus dem Bilderbuch: Mesut Özil hat es sich auf dem Sofa bequem gemacht, die Füße hochgelegt, Mops Balboa zu seiner Rechten, das Spiel seiner Jungs im TV - so präsentiert sich der Fußballer auf seinem neuesten Schnappschuss bei Facebook. Trotz der verordneten Ruhe will Mesut seine "Gunners"-Kollegen wenigstens mental unterstützen. "Hoffentlich bin ich für das nächste Spiel wieder fit. Aber jetzt erst mal: COME ON GUNNERS", schreibt er zu dem Foto.

Mesut Özil, Fußballstar
Sascha Steinbach / Getty Images
Mesut Özil, Fußballstar

Mandy hingegen ist auf dem Bild nicht zu sehen. Und so zeigt Mesut, wie es ungefähr aussieht, wenn er ohne seine Herzdame chillt - bis sie vermutlich die Kamera weglegt und sich doch wieder neben ihn setzt.

Grace Capristo und Mesut Özil beim Bambi 2015
Alexander Koerner / Getty Images
Grace Capristo und Mesut Özil beim Bambi 2015