Promiflash Logo
Mesut Özil: So sieht es aus, wenn er ohne Mandy chilltGetty ImagesZur Bildergalerie

Mesut Özil: So sieht es aus, wenn er ohne Mandy chillt

17. Jan. 2016, 17:58 - Promiflash Redaktion

Nach seinem Liebes-Comeback mit Mandy Capristo (25) lief es für ihn auch auf dem Rasen wie geschmiert: Mesut Özil (27) präsentierte sich bei seinem Verein Arsenal London direkt in absoluter Topform. Doch nun ist der Kicker außer Gefecht gesetzt: Wegen einer Fußverletzung musste er das Auswärtsspiel beim Ligakonkurrenten Stoke City dieses Wochenende kurzfristig absagen. Grund genug, sich zu Hause mal richtig auszuruhen - und das tut der Fußballer ohne seine Liebste.

Ein "Männertag" fast wie aus dem Bilderbuch: Mesut Özil hat es sich auf dem Sofa bequem gemacht, die Füße hochgelegt, Mops Balboa zu seiner Rechten, das Spiel seiner Jungs im TV - so präsentiert sich der Fußballer auf seinem neuesten Schnappschuss bei Facebook. Trotz der verordneten Ruhe will Mesut seine "Gunners"-Kollegen wenigstens mental unterstützen. "Hoffentlich bin ich für das nächste Spiel wieder fit. Aber jetzt erst mal: COME ON GUNNERS", schreibt er zu dem Foto.

Mandy hingegen ist auf dem Bild nicht zu sehen. Und so zeigt Mesut, wie es ungefähr aussieht, wenn er ohne seine Herzdame chillt - bis sie vermutlich die Kamera weglegt und sich doch wieder neben ihn setzt.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de