Promiflash Logo
Wandert er bald aus? Menderes liebt australische FreiheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Wandert er bald aus? Menderes liebt australische Freiheit

18. Jan. 2016, 15:18 - Promiflash Redaktion

Wird Deutschland bald um einen Star ärmer sein? Schon nach den ersten Tagen im australischen Busch scheint Hobby-Musiker Menderes (31) Gefallen an dem Leben im Outback gefunden zu haben - und gibt zu, dass er sich fernab seiner Heimat sogar wohler fühlt.

Viele Ex-Camper beschreiben die Zeit im Dschungel als furchtbar, so aber nicht Menderes. Der DSDS-Kultkandidat sieht das alles ganz anders und mag das Leben im Urwald sogar - und das, obwohl er erst seit wenigen Tagen dort lebt. Er gib zu: "Ich finde es hier gar nicht so schlimm. Ich fühle mich hier sogar wohler als in Deutschland." Dabei hat er in Deutschland seine Fanbase, Auftritte und natürlich auch seine Lieblingsshow: DSDS. Also was reizt ihn am Leben abseits der Aufmerksamkeit, die er doch immer so sehr wollte? "Ich fühle mich hier irgendwie freier."

Ob sich seine Anhänger jetzt Sorgen machen müssen, dass ihr Idol der Heimat bald den Rücken kehrt? Wohl kaum. Denn spätestens zur nächsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wäre Menderes wieder zurück!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de