Was für eine filmreife Liebesgeschichte: Im Big Brother-Container trafen Kevin und Sharon erstmals aufeinander. Direkt hatten sie ein Auge aufeinander geworfen und landeten später im Bett. Jetzt sind sie auch im privaten Leben ein Paar. Gegenüber Promiflash haben sie ein niedliches Liebes-Interview gegeben!

Sharon und Kevin
Promiflash
Sharon und Kevin

"Ich stehe mit einem Lächeln auf und gehe mit einem Lächeln ins Bett!" Welche Frau möchte das nicht gerne aus dem Mund ihres Liebsten hören? Und genau das darf Sharon sich jetzt von ihrem Kevin sagen lassen. Im Interview kommen sie kaum aus dem Schwärmen heraus, halten Händchen und küssen sich. Pure Harmonie herrscht zwischen dem Dortmunder und der Hamburgerin.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Mit den neuen Partnern scheinen sich die beiden auch komplett sicher zu sein. "Ich muss sagen, dass ich eine Frau an meiner Seite habe, mit der ich mich megamäßig wohl fühle", meint Kevin. Und auch bei Sharon sind scheinbar große Gefühle im Spiel: "Ich brauche einen Mann mit viel Herz, der wirklich lieb ist, der mich auf Händen trägt. Und das alles erfüllt Kevin!" Was die Turteltauben noch über ihre frische Liebe verraten haben, könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels ansehen.

Sharon und Kevin
Privat
Sharon und Kevin