Singt Céline Dion? So wird René Angélils (✝73) Beerdigung

Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007Getty Images
19. Jan. 2016 -
Promiflash Redaktion

Es wird der bisher wohl schwerste Gang ihres Lebens: Celine Dion wird ihren geliebten Mann René Angélil (✝73) beerdigen und gemäß seinen Wünschen in einer Zeremonie in der Notre-Dame Basilika in Montreal Abschied nehmen. Besonders traurig und zugleich bewegend: Genau dort gaben sich Celine und René vor 21 Jahren das Ja-Wort. Die Beisetzung wird am Freitag stattfinden - und nun räumte die Musikdiva mit einem Gerücht rund um den Ablauf des Tages auf.

Anzeige
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019ALICE CHICHE/AFP/Getty Images

Schon kurz nach dem Tod des 73-Jährigen wurde darüber spekuliert, ob Celine, die ihren Gatten zeitlebens mit ihrer begnadeten Stimme verzauberte und von ihm deshalb als "seinen Engel" bezeichnet wurde, auf der Beerdigung singen würde. Doch das wird nicht der Fall sein, wie TMZ jetzt berichtet. Celine fühlt sich aufgrund ihrer tiefen Trauer um ihren Mann und ihren Bruder, den sie ebenfalls an Krebs verlor, nicht dazu in der Lage, die Performance eines Songs durchzustehen. Dafür könnte es aber sein, dass einige ihrer Lieder im Hintergrund gespielt werden.

Anzeige
Céline Dion, MusikerinPascal Le Segretain/Getty Images

Auch ohne Celines Gesang wird die Beisetzung eine rührende Angelegenheit werden, die auf drei Sendern ausgestrahlt wird. Zudem wird René Angĺil als Kanadier die Ehre zuteil, dass die Flaggen vor Ort auf Halbmast gehängt werden.

Anzeige
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil