Promiflash Logo
Verdächtiger Ring: Sind Betty Taube & Koray schon verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiger Ring: Sind Betty Taube & Koray schon verlobt?

18. Jan. 2016, 21:11 - Promiflash Redaktion

Mit 21 Jahren schon diesen großen Schritt getan? Betty Taube ist seit einiger Zeit glücklich mit dem Fußballer Koray Günter (21) liiert. Vor einiger Zeit verkündete sie ihre frische Liebe mit einem süßen Handkuss-Foto. Danach folgten viele schöne Dates der Turteltäubchen und ein gemeinsames Weihnachtsfest. Doch sind die beiden tatsächlich so verliebt ineinander, dass sie nach ein paar Wochen Beziehung schon den nächsten Schritt gewagt haben?

Die zwei könnten sich nämlich vor Kurzem verlobt haben, wie ein verdächtiger Ring nun andeutet. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin veröffentlichte jüngst einen Instagram-Schnappschuss, auf dem man sie mit einem klassischen Verlobungsring zeigt. Ihre Fans spekulieren wild unter dem Beitrag: "Ist sie verlobt oder was bedeutet der Ring, den sie an der Hand hat?" oder "Wunderschöner Ring! Aber was hat er zu bedeuten". Hat Koray sich etwa wirklich getraut und seiner Betty einen Antrag gemacht?

Ein weiteres Indiz, welches für eine Verlobung der beiden spricht, ist der Infotext in den Instagram-Profilen der beiden. Dort haben beide ein Ring-Emoticon eingefügt, welcher in der Tat Bettys neuem Ring ähnelt.

Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Model Betty Taube
Getty Images
Model Betty Taube
Betty Taube, deutsches Model
Getty Images
Betty Taube, deutsches Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de