Immer wieder versorgt Daniela Katzenberger (29) ihre Fans auf ihrer Facebook-Seite mit tollen Baby-Fotos ihrer Tochter Sophia. Doch jetzt hat sie ihren Anhängern bewiesen, dass sie als kleines Kind mindestens genau so niedlich war!

"Rosa fand ich schon immer toll", schrieb die Kultblondine zu dem witzigen Schnappschuss. Darauf sitzt die Mini-Daniela auf einem pinken Dreirad und scheint sich tierisch über das Gefährt zu freuen. Schon damals besticht sie einfach mit ihren riesigen Kulleraugen! Die sehen heute noch genau so toll aus, auch wenn sie sie manchmal ganz schön stark schminkt. Ob sie mit genau diesem Blick auch ihrem Verlobten Lucas (48) den Kopf verdreht hat?

Scheinbar liebt Daniela es, in alten Fotoalben herumzustöbern. Nicht lange ist es her, dass sie dort einen Schnappschuss fand, auf dem sie ihrer Tochter Sophia zum Verwechseln ähnlich sieht. Den Fotovergleich veröffentlichte sie natürlich auch im sozialen Netzwerk und ließ ihre zwei Millionen Fans an der schönen Erinnerung teilhaben.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter SophiaMathis Wienand/Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia
Daniela KatzenbergerGetty Images
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia CordalisAndreas Rentz/Getty Images
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia Cordalis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de