Die letzten Wochen waren für Kristin Cavallari (29) wahrlich keine einfachen. Nachdem ihr Bruder Michael einige Tage verschwunden war, tauchte Mitte Dezember die Leiche des gerade einmal 30-Jährigen auf. Durch ihre Kinder, insbesondere durch Baby Saylor, hat die Schauspielerin glücklicherweise stets eine süße Ablenkung in schweren Zeiten. Nun liegt die junge Mutter allerdings im Krankenhaus, denn sie hatte einen Autounfall.

Quellen berichteten gegenüber TMZ, dass der schönen Blondine am Donnerstagnachmittag ein anderes Fahrzeug reingefahren sei. Mit dem Rettungswagen soll der Realitystar anschließend in ein Krankenhaus außerhalb von Chicago eingeliefert worden sein. Ihr Liebster, Jay Cutler (32), sei direkt, nachdem er die Nachricht erhalten habe, dort aufgetaucht. Wie es heißt, seien die Verletzungen der 29-Jährigen nicht allzu schlimm, doch sie leide unter Schmerzen.

Zur Zeit des Unfalls war Kristin Cavallari ganz offensichtlich alleine im Auto unterwegs. Ihre drei kleinen Kinder sind also nicht in das Unglück verwickelt. Hoffentlich geht es der stolzen Mutter bald wieder besser.

Kristin Cavallari und Maria MenounosGetty Images
Kristin Cavallari und Maria Menounos
Kristin CavallariInstagram / Kristin Cavallari
Kristin Cavallari
Kristin Cavallari beim "Carousel Of Hope Ball"Getty Images
Kristin Cavallari beim "Carousel Of Hope Ball"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de