Promiflash Logo
Nach Autounfall: Kristin Cavallari liegt im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Autounfall: Kristin Cavallari liegt im Krankenhaus

21. Jan. 2016, 22:46 - Promiflash Redaktion

Die letzten Wochen waren für Kristin Cavallari (29) wahrlich keine einfachen. Nachdem ihr Bruder Michael einige Tage verschwunden war, tauchte Mitte Dezember die Leiche des gerade einmal 30-Jährigen auf. Durch ihre Kinder, insbesondere durch Baby Saylor, hat die Schauspielerin glücklicherweise stets eine süße Ablenkung in schweren Zeiten. Nun liegt die junge Mutter allerdings im Krankenhaus, denn sie hatte einen Autounfall.

Quellen berichteten gegenüber TMZ, dass der schönen Blondine am Donnerstagnachmittag ein anderes Fahrzeug reingefahren sei. Mit dem Rettungswagen soll der Realitystar anschließend in ein Krankenhaus außerhalb von Chicago eingeliefert worden sein. Ihr Liebster, Jay Cutler (32), sei direkt, nachdem er die Nachricht erhalten habe, dort aufgetaucht. Wie es heißt, seien die Verletzungen der 29-Jährigen nicht allzu schlimm, doch sie leide unter Schmerzen.

Zur Zeit des Unfalls war Kristin Cavallari ganz offensichtlich alleine im Auto unterwegs. Ihre drei kleinen Kinder sind also nicht in das Unglück verwickelt. Hoffentlich geht es der stolzen Mutter bald wieder besser.

Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de