Anzeige
Promiflash Logo
Schwanger: "Hunger Games"-Star Jena Malone erwartet 1. KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger: "Hunger Games"-Star Jena Malone erwartet 1. Kind

21. Jan. 2016, 5:55 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass vor einiger Zeit heimlich Sam Claflin (29) Vater wurde, schon gibt es die nächste frohe Botschaft eines Hunger Games-Stars zu verkünden. Joanna-Darstellerin Jena Malone (31) erwartet ihr erstes Kind.

Die wunderbare Nachricht teilte die Schauspielerin auf Instagram mit ihren Fans. Dort postete sie ein Foto, das sie in einem luftigen weißen Kleidchen auf einer Wiese zeigt - deutlich zu erkennen: ein sich schon leicht wölbender Babybauch, den Jena sanft mit ihren Armen stützt. Dazu verfasste sie ein kleines Gedicht, das sie mit den schönen Worten "Mit beiden Füßen fest auf dem Boden und mein Herz vor Liebe überlaufend teile ich mit euch meine neue Form, die den allergrößten Schatz enthält. #babybump #newparents."

Jena und ihr Freund, der Fotograf Ethan DeLoranzo bekommen also zusammen ein Baby und bereiten sich darauf vor, gemeinsam zum ersten Mal Eltern zu werden. Wie weit Jenas Schwangerschaft fortgeschritten ist und ob sie einen Sohn oder eine Tochter bekommt, ist noch nicht bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de