Promiflash Logo
Zweites Baby: Ist Beyoncé schon im vierten Monat schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweites Baby: Ist Beyoncé schon im vierten Monat schwanger?

21. Jan. 2016, 21:15 - Promiflash Redaktion

Bekommt Blue Ivy Carter (4) tatsächlich ein Geschwisterchen? Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, dass Weltstar Beyoncé zusammen mit ihrem Ehemann Jay-Z (46) ein zweites Kind erwarten soll. Ein Indiz dafür ist zum Beispiel, dass sie in letzter Zeit ihren sonst sehr betonten Körper unter weiten Klamotten versteckt. Nun kam raus, dass die R'n'B-Künstlerin nicht nur schwanger sein soll, sondern dass sie sich bereits im vierten Monat befinden soll.

"Bey ist wirklich schwanger", verriet ein Insider gegenüber The Hollywood Gossip. In der Tat sieht man die "Crazy In Love"-Interpretin in letzter Zeit nur noch mit verhüllenden Outfits. Da man eine Babykugel in der Regel erst ab dem vierten Monat erkennen kann, soll das laut dem Magazin bedeuten, dass die Sängerin schon gut im zweiten Trimester sein muss, da sie anscheinend etwas zu verstecken hat.

Laut der Quelle arbeitete Queen B schon seit der Geburt von Blue an einem zweiten Baby und mit der möglichen Schwangerschaft soll sich nun einer ihrer größten Wünsche erfüllt haben.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de