Posierfreudig, zeigefreudig und vor allem Instagram-süchtig. Diese Eigenschaften dürften Megastar Beyoncé (34) wohl ganz gut beschreiben. Doch in den letzten Wochen hat sich die schöne Sängerin verändert. Keine Fotos mehr auf sozialen Netzwerken, keine sexy Kleider - dafür eher sackartige Mäntel und weite Oberteile. Nicht weiter verwunderlich, dass deswegen Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft der "Drunk In Love"-Interpretin aufkommen.

Beyonce
Felipe Ramales / Splash News
Beyonce

Schon zur Weihnachtszeit wurde Queen B in einem kuriosen Outfit abgelichtet. Besonders auffällig: Ihre Hände hielt sie während der Anwesenheit der Fotografen stets schützend über ihren Bauch. Auch auf aktuellen Bildern trägt sie eine weite Jacke zu einem lässigen Kleid. Die Arme verschränkt sie so, dass die Paparazzi ja nichts von ihrem Oberkörper zu sehen bekommen.

Beyonce
Instagram/ Beyoncé
Beyonce

In US-amerikanischen Medien wird gemunkelt, dass Beyoncé die Baby-Bombe beim diesjährigen Super Bowl im Februar platzen lassen wird. Für die kleine Familie wäre es doch nur zu schön, wenn Töchterchen Blue Ivy endlich ein süßes Geschwisterchen bekommen würde.

Beyonce und Blue Ivy Carter
beyonce.com
Beyonce und Blue Ivy Carter

In unserem Clip erfahrt ihr mehr zu einer möglichen Schwangerschaft der vielleicht ja schon bald zweifachen Mama.