Justin Bieber (21) stellt immer wieder unter Beweis, dass er ein echter Bad Boy ist. Mittlerweile scheint der "What Do You Mean"-Interpret aber tatsächlich auch endlich seine ruhige Seite entdeckt zu haben. Kürzlich zeigte er, dass er nicht nur gesanglich ein Naturtalent ist, sondern auch am Klavier so einiges drauf hat. Es scheint, als habe Justin Gefallen daran gefunden, in die Tasten zu hauen. Schon wieder ist ein Video von ihm am Flügel aufgetaucht.

Justin Bieber
Instagram / philipwilsonbh
Justin Bieber

Nur ein paar Tage nach seinem ersten privaten Auftritt am Klavier hat sich Justin im selben Restaurant wieder an das Piano gesetzt und gibt erneut den Klassiker "Für Elise" zum Besten. Aufmerksamen Zuschauern entgeht außerdem nicht, dass der 21-Jährige ein Glas Rotwein neben sich stehen hat. Scheint, als habe der eigentliche Bad Boy tatsächlich eine neue Leidenschaft für sich entdeckt.

Justin Bieber
Instagram / joshymill
Justin Bieber

Schaut euch doch in unserem Clip am Ende des Artikels an, was für ein talentierter Pianist in dem weltberühmten Popsänger steckt.

Justin Bieber
Jason Merritt Getty Images Entertainment
Justin Bieber