Promiflash Logo
Mariah Carey: So glücklich ist sie mit ihrem James PackerEthan Miller/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey: So glücklich ist sie mit ihrem James Packer

22. Nov. 2015, 23:59 - Promiflash Redaktion

Seit fast einem halben Jahr turtelt Mariah Carey (46) nun schon mit ihrem neuen Freund James Packer (48). Bislang hielt sich die Musikerin sehr bedeckt, wenn es um ihre Beziehung zu dem Milliardär ging, doch in einem Interview öffnete sie sich nun erstmalig und schwärmte von ihrem Liebsten in den höchsten Tönen.

Das Online-Medium Access Hollywood hatte das große Privileg, Informationen über das Liebesleben von Mariah aus erster Hand zu erfahren. Die 45-Jährige betonte vorab dennoch, dass sie normalerweise nicht gerne über ihn sprechen würde, weil er eine Privatperson sei. Doch dann gab es kein Halten mehr für sie: "Er ist einfach ein unglaublicher Mann. Er ist wirklich ein guter Mensch und die sind schwer zu finden!"

Ihre positive Meinung zu dem australischen Geschäftsmann sei jedoch nicht durch ihre Gefühle für ihn beeinflusst worden. "Ich glaube, dass jeder Freund von ihm, dasselbe über ihn sagen würde, wenn nicht sogar mehr, deswegen kann ich einfach nicht genug positive Dinge über ihn sagen. Er ist einfach ein spektakulärer Mann", betonte die fünffache Grammy-Gewinnerin weiter.

Und auch James scheint überglücklich mit seiner neuen Freundin zu sein, denn er überrasche sie immer wieder mit Geschenken. Zum Interview erschien Mariah mit einer funkelnden Diamanten-Kette, die er ihr geschenkt hat. "Er hat mir schon mal eine geschenkt, deswegen war das Überraschung Nummer zwei", erinnerte sie sich fröhlich.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de