Anzeige
Promiflash Logo
Großer Bruder 2.0: Dschungel-Bromance für Jürgen & Thorsten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Großer Bruder 2.0: Dschungel-Bromance für Jürgen & Thorsten?

23. Jan. 2016, 21:44 - Promiflash Redaktion

Bei der ersten deutschen Big Brother-Staffel pflegte Jürgen Milski (52) eine Männerfreundschaft mit Container-Buddy Zlatko Trpkovski (40). Im Dschungelcamp erlitt der Schlagersänger nun einen emotionalen Zusammenbruch, doch Teamkollege Thorsten Legat (47) leistete Jürgen Beistand. Entwickelt sich zwischen den beiden Jungs nach anfänglichen Streitereien nun eine echte Bromance?

Gemeinsam mit Zlatko besang Jürgen die BB-Freundschaft in dem Song "Großer Bruder". Eine derartige Beziehung scheint sich der Kölner nun mit Ex-Fußballer Thorsten Legat aufzubauen. Als Rolf Zacher (74) aus gesundheitlichen Gründen das "Dschungelcamp" verließ, brach der Ballermann-Star in Tränen aus.

"Diese Situation hat mich so an meinen Vater erinnert! Von Rolf konnte ich mich verabschieden, von meinem Vater nicht. Ich bin so ein starker Mensch, ich heule nie. Aber bei solchen Situationen kommt alles hoch", gestand der Entertainer. Glücklicherweise stand der Sportler dem eigentlichen Strahlemann tröstend zur Seite. "Weißt du, was gut ist? Dass du endlich mal die andere Seite deines Lebens zeigst", verkündete Thorsten. "Du bist genauso wie ich. Milski, du bist ein geiler Typ, echt, ohne Quatsch! Auch wir Männer haben Gefühle", motivierte der Muskelmann seinen traurigen Kollegen.

In feinster Bromance-Art bekam Jürgen sogar noch ein Küsschen auf den Hinterkopf von Thorsten. Ist dies der Beginn einer großen Freundschaft? Was meint ihr?

Alle Infos zum "Dschungelcamp" im Special bei RTL.de.

Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Werden Jürgen und Thorsten richtig gute Buddys?
249
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de