Promiflash Logo
Jürgen & Thorsten streiten: Männerduell im Dschungelcamp?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jürgen & Thorsten streiten: Männerduell im Dschungelcamp?

18. Jan. 2016, 21:59 - Promiflash Redaktion

Schon nach den ersten Tagen im Dschungelcamp liegen bei einigen Kandidaten die Nerven blank: Der Kölner Jürgen Milski (52) und Thorsten Legat (47) aus Bochum gerieten aneinander und natürlich ging es dabei um die Dschungelkrone!

Die unterschiedlichen Promis haben ganz verschiedene Intentionen, um bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" teilzunehmen, doch sie alle kämpfen um den Sieg. Einzig Jürgen Milski verkündete vorab, dass er aus reiner Leidenschaft in den australischen Dschungel reisen wolle.

"Ich geh da rein, weil ich einfach dabei sein will", erklärte der Zweitplatzierte der ersten deutschen Big Brother-Staffel nun im Gespräch mit Ex-Fußballspieler Thorsten Legat. "Du willst Dschungelkönig werden", analysierte er seinen Kontrahenten und setzte nach: "Ich habe diese Profiliersucht nicht." Dieser Vorwurf erzürnte den Sportler, der wiederholt betonte: "Ich bin nicht darauf versteift, Dschungelkönig zu werden!"

Im weiteren Verlauf versteiften sich die beiden Jungs auf ihre Positionen, störrisch redeten sie gegeneinander an. Wird dieses Männerduell die Stimmung im Dschungelcamp nachhaltig beeinflussen?

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr auf RTL.de.

Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Getty Images
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"
Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen", Mai 2015
Getty Images
Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen", Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de