Im Dschungelcamp bezirzt Sophia Wollersheim (28) momentan mit unübersehbaren Reizen. Dass es nicht ihr Körper ist, wie Gott ihn schuf, weiß jeder - und vor allem steht die Frau von Bert Wollersheim (64) auch öffentlich dazu, dass sie sich Beauty-OPs unterzogen hat. Sophia war damals einfach unzufrieden mit ihrem Aussehen und eine ist Fan von ihrer chirurgischen Verwandlung: Micaela Schäfer.

Sophia Wollersheim
WENN; ActionPress/ Oliver Hausen / Future Image
Sophia Wollersheim

Im Interview mit Promiflash äußerte sich nun auch Micaela Schäfer (32) zu den Schönheits-OPs der Blondine. "Sophia war auch nicht wirklich schön ohne Ops. Also wenn man das Foto sieht, Wahnsinn, was das für ein Unterschied ist", bringt es das Nackt-Model auf den Punkt. Das soll aber auf keinen Fall ein Diss gegen ihre Freundin Sophia sein. Im Gegenteil: Micaela kennt es nur zu gut, dass man Kleinigkeiten am eigenen Body verändern möchte.

Micaela Schäfer
micaela schaefer
Micaela Schäfer

Im Dschungelcamp zeigt sich momentan, dass Sophia durchaus völlig zufrieden mit ihrem neuen Ich ist. Was Micaela sonst über die Blondine zu sagen hat, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels ansehen.

Sophia Wollersheim
Promiflash
Sophia Wollersheim