Seit geraumer Zeit beschäftigt der Inzest-Skandal bei GZSZ schon die Fans, immer neue Details kommen dabei ans Tageslicht. Ulrike Frank (46), die mit Katrin Flemming die Mutter von Jasmin spielt, hat im Interview mit Promiflash jetzt verraten, dass sie den Inzest-Skandal mit beeinflusst hat: "Ich habe an dem Ganzen meinen Anteil."

Dieter Bach und Ulrike Frank
RTL/Rolf Baumgartner
Dieter Bach und Ulrike Frank

+++Achtung Spoiler+++
Heute kommt es tatsächlich zum Höhepunkt: Jasmin (Janina Uhse, 26) und Frederic (Dieter Bach, 52) schlafen miteinander - dabei weiß Letzterer, dass er mit seiner Tochter Sex hat! Ulrike Frank machte im Interview mit Promiflash deutlich: "Ich bin ja nicht ganz unschuldig daran, dass das zu einer Geschichte wurde. Ich habe mir ja schon lange gewünscht, dass der Vater von Jasmin auftaucht, der eine Jugendliebe von Katrin war."

Janina Uhse und Dieter Bach
--, --
Janina Uhse und Dieter Bach

"Endlich ist das passiert", so Ulrike Frank weiter. Bereits früher gab sie offen zu, dass sie Frederics Auftreten im GZSZ-Skript durchaus befürworte. Dass dies allerdings solche Formen annehmen wird und er mit seiner eigenen Tochter schlafen würde, hätte sich Ulrike Frank aber wohl niemals ausmalen können.

Janina Uhse und Dieter Bach
RTL / Rolf Baumgartner
Janina Uhse und Dieter Bach