Promiflash Logo
Inzest-Skandal bei GZSZ: Ulrike Frank hatte Finger im Spiel!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Inzest-Skandal bei GZSZ: Ulrike Frank hatte Finger im Spiel!

25. Jan. 2016, 19:15 - Promiflash Redaktion

Seit geraumer Zeit beschäftigt der Inzest-Skandal bei GZSZ schon die Fans, immer neue Details kommen dabei ans Tageslicht. Ulrike Frank (46), die mit Katrin Flemming die Mutter von Jasmin spielt, hat im Interview mit Promiflash jetzt verraten, dass sie den Inzest-Skandal mit beeinflusst hat: "Ich habe an dem Ganzen meinen Anteil."

+++Achtung Spoiler+++
Heute kommt es tatsächlich zum Höhepunkt: Jasmin (Janina Uhse, 26) und Frederic (Dieter Bach, 52) schlafen miteinander - dabei weiß Letzterer, dass er mit seiner Tochter Sex hat! Ulrike Frank machte im Interview mit Promiflash deutlich: "Ich bin ja nicht ganz unschuldig daran, dass das zu einer Geschichte wurde. Ich habe mir ja schon lange gewünscht, dass der Vater von Jasmin auftaucht, der eine Jugendliebe von Katrin war."

"Endlich ist das passiert", so Ulrike Frank weiter. Bereits früher gab sie offen zu, dass sie Frederics Auftreten im GZSZ-Skript durchaus befürworte. Dass dies allerdings solche Formen annehmen wird und er mit seiner eigenen Tochter schlafen würde, hätte sich Ulrike Frank aber wohl niemals ausmalen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de