Von den Promi-Partys und High Class Events sind die Kardashian-Jenner-Frauen mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Bei diesen zahlreichen Festlichkeiten feiert die Prominenz Hollywoods ausgelassen und mitunter auch feuchtfröhlich. Welche Dame des berühmten Klans dabei besonders tief ins Glas schaut, offenbarte Khloe (31) jetzt.

Instagram/ Kim Kardashian

Passend zum Titel ihrer eigenen Talkshow Kocktails with Khloe brachte die 31-Jährige in ihrer vergangenen Sendung das Thema Alkohol zur Sprache, viel mehr noch die Trinkgewohnheiten ihrer Familie. "Kim trinkt keinen Alkohol. Schwanger oder nicht, sie hatte dafür einfach nie was übrig", erklärte die TV-Persönlichkeit.

Kourtney Kardashian
Jason Merritt/ Getty Images
Kourtney Kardashian

Kourtney (36) soll während ihrer College-Zeit des Öfteren mal zu den Spirituosen gegriffen haben, doch das Mutter-Sein habe ihr Trinkverhalten reduziert: "Sie war ungefähr sechs Jahre lang schwanger, oder hat gestillt. Das hat, glaube ich, ihr Leben verändert. Aber während des Weihnachtsfests, wenn wir eine Party haben, trinkt sie immer noch ein Glas Champagner."

Kylie Jenner und Kendall Jenner
Image Press / Splash News
Kylie Jenner und Kendall Jenner

Entgegen aller Erwartungen würden ihre jüngsten Schwestern nie trinken. "Kendall und Kylie mögen es nicht. Sogar wenn Kendall nach Europa geht, wo man mit 18 Jahren trinken darf, trinkt sie nie - Kendall ist sehr fokussiert und zielstrebig", betonte Khloe. Momager Kris (60) greife hingegen gerne mal zu einem Gläschen: "Meine Mama hat jeden Abend beim Dinner einen Drink. Das ist ihr Ding und das liebt sie."

Kris Jenner
Getty Images
Kris Jenner

Zu guter Letzt beichtete die Blondine schließlich, dass sie am meisten Alkohol trinken würde, doch nicht etwa, um ihn wie die 60-Jährige zu genießen. "Ich mag den Geschmack von Alkohol nicht, also wenn ich trinke, dann mit einer Absicht. Ich trinke dann nicht nur ein Glas Wein. Nein, ich will verdammt noch mal betrunken werden. Das ist der Punkt. Es ist so, normalerweise bin ich brav, aber wenn ich bereit bin, trinke ich meinen Wodka oder Shots", gab Khloe lachend zu.

Khloe Kardashian
DJDM/WENN.com
Khloe Kardashian