Seit Kurzem steht fest, wer der neue Bachelor 2016 ist. Leonard Freier wird ab Mittwoch im Fernsehen seine Traumfrau suchen. Schon jetzt wurden extrem heiße Bilder von ihm veröffentlicht. Promiflash will von euch wissen: Wer war denn eigentlich der heißeste Bachelor?

Leonard Freier
RTL/Stefan Gregorowius
Leonard Freier

Bereits seit 2003 läuft die Kuppelshow im deutschen Fernsehen. Die sechste Staffel läuft in wenigen Tagen an. Das heißt auch: sechs begehrte Männer, die optisch einiges hermachen. Der allererste Bachelor war Marcel Maderitsch, der seine letzte Rose Juliane Ziegler (34) überreichte. Neun Jahre später kam es zur zweiten Staffel, in der Paul Janke (34) sein Glück versuchte. Sein Herz eroberte damals Anja Polzer (31). Nur ein Jahr später war Jan Kralitschka (39) an der Reihe und verliebte sich in Alissa Harouat (28).

Oliver Sanne
RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne

2014 regnete es dann Rosen bei Christian Tews (35): Er entschied sich in der letzten Folge für Katja Kühne (30). Im letzten Jahr suchte Oliver Sanne (29) seine große Liebe. Er entschied sich zwar für Liz Kaeber (23), war aber nur kurze Zeit später mit Vivien Konca liiert. In diesem Jahr tritt Leonard Freier an und hofft, die Frau seiner Träume zu finden. Alle Bachelors kamen bisher bei ihren Kandidatinnen immer super an und sorgten nicht selten für Zickenkriege unter den Mädels.

Christian Tews
RTL
Christian Tews

Doch welcher Bachelor ist eurer Meinung nach der heißeste? Stimmt jetzt am Ende des Artikels darüber ab!

RTL / Ruprecht Stempell
RTL / Stefan Gregorowius
RTL

Sechs Staffeln "Der Bachelor": Wer ist der heißeste Rosenkavalier?

  • Marcel Maderitsch
  • Paul Janke
  • Jan Kralitschka
  • Christian Tews
  • Oliver Sanne
  • Leonard Freier
Ergebnisse zeigen