Promiflash Logo
Stimmt ab! Welcher Bachelor ist der heißeste Rosenkavalier?Actionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Stimmt ab! Welcher Bachelor ist der heißeste Rosenkavalier?

25. Jan. 2016, 12:29 - Promiflash Redaktion

Seit Kurzem steht fest, wer der neue Bachelor 2016 ist. Leonard Freier (30) wird ab Mittwoch im Fernsehen seine Traumfrau suchen. Schon jetzt wurden extrem heiße Bilder von ihm veröffentlicht. Promiflash will von euch wissen: Wer war denn eigentlich der heißeste Bachelor?

Bereits seit 2003 läuft die Kuppelshow im deutschen Fernsehen. Die sechste Staffel läuft in wenigen Tagen an. Das heißt auch: sechs begehrte Männer, die optisch einiges hermachen. Der allererste Bachelor war Marcel Maderitsch, der seine letzte Rose Juliane Ziegler (34) überreichte. Neun Jahre später kam es zur zweiten Staffel, in der Paul Janke (34) sein Glück versuchte. Sein Herz eroberte damals Anja Polzer (31). Nur ein Jahr später war Jan Kralitschka (39) an der Reihe und verliebte sich in Alissa Harouat (28).

2014 regnete es dann Rosen bei Christian Tews (35): Er entschied sich in der letzten Folge für Katja Kühne (30). Im letzten Jahr suchte Oliver Sanne (29) seine große Liebe. Er entschied sich zwar für Liz Kaeber (23), war aber nur kurze Zeit später mit Vivien Konca (21) liiert. In diesem Jahr tritt Leonard Freier an und hofft, die Frau seiner Träume zu finden. Alle Bachelors kamen bisher bei ihren Kandidatinnen immer super an und sorgten nicht selten für Zickenkriege unter den Mädels.

Doch welcher Bachelor ist eurer Meinung nach der heißeste? Stimmt jetzt am Ende des Artikels darüber ab!

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sechs Staffeln "Der Bachelor": Wer ist der heißeste Rosenkavalier?
144
488
2124
517
227
1614


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de