Promiflash Logo
Viel zu faul: Thorsten Legat wettert gegen Dschungel-MädelsActionPressZur Bildergalerie

Viel zu faul: Thorsten Legat wettert gegen Dschungel-Mädels

25. Jan. 2016, 8:03 - Promiflash Redaktion

Streit steht im Dschungelcamp beinahe an der Tagesordnung, besonders "Terminator"-Thorsten Legat (47) legt sich bereits heftig mit Helena Fürst (41) an, nun kritisierte der Ex-Fußballer seine anderen Teamkolleginnen. Die Damenriege passt sich seiner Meinung nach nicht an den harten Dschungelalltag an, denn die Mädels seien viel zu zimperlich und lassen die Jungs für sie schuften!

Teamchef Thorsten Legat ist ein Organisationstalent, schließlich ist er auch als Fußballtrainer etabliert. Da passt es ihm natürlich überhaupt nicht, wenn sich seine Kollegen ganz faul vor der Arbeit drücken. "Die machen gar nix. Das ist Kacke. Das regt mich schon wieder auf. Das sind aber auch Grazien. Die können sich hier nicht jedes Mal verpissen", zog er über die Dschungelcamperinnen her. Besonders das Verhalten von Dschungel-Schneewittchen und Model Nathalie Volk (19) kritisierte der Sportler rigoros, jedoch konfrontierte er Sophia Wollersheim (28) mit seiner Beschwerde. "Wir sind doch hier nicht auf einer Beautyfarm!", warf er ihr an den Kopf. "Ich glaube nicht, dass wir uns darüber unterhalten brauchen", zickte das Busenwunder zurück.

Dschungel-Oberhaupt Thorsten konnte diese Frechheit nicht gut verarbeiten, redete sich im Dschungeltelefon in Rage. "Hier ist Dschungelcamp! Da muss man im Dreck herumwühlen, bisschen ackern!", maulte er. Das haben die Grazien wohl noch nicht verstanden… Bekommen die Damen bald ordentlich "Kasallah"?

Alle Infos zum "Dschungelcamp" Special bei RTL.de.

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de