Promiflash Logo
19 Jahre & so heiß! Das ist Lindsay Lohans Bruder CodyGetty ImagesZur Bildergalerie

19 Jahre & so heiß! Das ist Lindsay Lohans Bruder Cody

26. Jan. 2016, 7:29 - Promiflash Redaktion

Als kleiner Teenie war Lindsay Lohans (29) Bruder Cody noch ein nicht wirklich attraktives Kerlchen: Rote Haare, schmächtig und unscheinbar. Jetzt allerdings sieht der junge Mann ganz anders aus und die Schauspielerin ist mega stolz auf ihn. Deshalb postete die Amerikanerin nun ein paar Schnappschüsse von Cody und diese beweisen, dass der hübsche 19-Jährige das Zeug zum Model hat.

"Wenn sie erwachsen werden…", schrieb die 29-Jährige auf Instagram in Verbindung mit einer Porträtaufnahme ihres Bruders, die durchaus einer Modelkartei entnommen sein könnte. Tatsächlich ist dieser Gedanke gar nicht so abwegig, denn Lindsay erklärte weiterhin: "Ja, das ist mein Bruder. Bald wird meine Mutter ihn zu IMG Models bringen - so wie sie es mit mir bei Ford Models tat."

Die Follower waren total begeistert von den Bildern und stellten fest, dass "Schönheit wohl in der Familie liegt!" Allerdings konnte sich ein Fan auch einen spitzzüngigen Kommentar nicht verkneifen. "Wenn er echt noch seine Mami braucht, um sich bei einer Modelagentur vorzustellen, wird das sicher nichts mit der großen Karriere!" Bei Lindsay hat diese Methode aber eigentlich ganz gut funktioniert. Zumindest ist klar, dass sich die Darstellerin mit dem Beau auf jeder Party sehen lassen kann.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de