Promiflash Logo
Tipp der Ex-Bachelors: Leonard, schnapp dir DIESE Girls!Sebastian Gabsch / Future Image / actionpressZur Bildergalerie

Tipp der Ex-Bachelors: Leonard, schnapp dir DIESE Girls!

26. Jan. 2016, 9:17 - Promiflash Redaktion

Ab Mittwochabend verteilt der neue Bachelor Leonard Freier (30) seine Rosen an einige auserwählte Kandidatinnen der sechsten Staffel der Kuppelshow. Die Entscheidungen, wer bleibt und wer fliegt, sind auch den letzten Rosenkavalieren nicht immer leicht gefallen. Schon jetzt geben zwei Ex-Bachelors einige Tipps an den Neuen!

Vorab haben sich Paul Janke (34) und Oliver Sanne (29) einige Bewerbungsvideos der Damen der aktuellen Staffel angesehen und sich die Mädels einmal genauer angeschaut, wie es bei RTL.de zu sehen ist. "Die finde ich süß", meint Paul, als er den Film von Franziska sieht. Die 23-jährige Studentin aus Stuttgart scheint dem Ex-Bachelor optisch zumindest schon einmal gut zu gefallen.

Oliver Sanne achtet allerdings mehr auf den Charakter. Besonders das Video der 34-jährigen Jasmin hat es ihm angetan. "Ich finde, dass sie mit ihrem Alter von allen Mädchen den reifsten Eindruck macht", stellt er fest und gibt Leonard seine Einschätzung zur Dame: "Ich glaube, dass sie auch relativ viel Power hat und dass ihr Alter auch sehr dominant in der Gruppe wirken kann." Ob die Aussagen der beiden Leonard bei seiner Entscheidung weiterhelfen, wird sich dann ab Mittwoch ab 20:15 Uhr bei RTL zeigen.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de