Ab Mittwochabend verteilt der neue Bachelor Leonard Freier seine Rosen an einige auserwählte Kandidatinnen der sechsten Staffel der Kuppelshow. Die Entscheidungen, wer bleibt und wer fliegt, sind auch den letzten Rosenkavalieren nicht immer leicht gefallen. Schon jetzt geben zwei Ex-Bachelors einige Tipps an den Neuen!

Leonard Freier
--, --
Leonard Freier

Vorab haben sich Paul Janke (34) und Oliver Sanne (29) einige Bewerbungsvideos der Damen der aktuellen Staffel angesehen und sich die Mädels einmal genauer angeschaut, wie es bei RTL.de zu sehen ist. "Die finde ich süß", meint Paul, als er den Film von Franziska sieht. Die 23-jährige Studentin aus Stuttgart scheint dem Ex-Bachelor optisch zumindest schon einmal gut zu gefallen.

Paul Janke
Facebook/PaulJanke
Paul Janke

Oliver Sanne achtet allerdings mehr auf den Charakter. Besonders das Video der 34-jährigen Jasmin hat es ihm angetan. "Ich finde, dass sie mit ihrem Alter von allen Mädchen den reifsten Eindruck macht", stellt er fest und gibt Leonard seine Einschätzung zur Dame: "Ich glaube, dass sie auch relativ viel Power hat und dass ihr Alter auch sehr dominant in der Gruppe wirken kann." Ob die Aussagen der beiden Leonard bei seiner Entscheidung weiterhelfen, wird sich dann ab Mittwoch ab 20:15 Uhr bei RTL zeigen.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.