Das lange Warten hat heute Abend endlich ein Ende: 22 Singlefrauen versuchen, Bachelor Leonard Freier den Kopf zu verdrehen. Nachdem bereits Bachelorette Alisa ihr Urteil über den begehrtesten Junggesellen Deutschlands abgegeben hat, macht sich ihre Vorgängerin Anna Hofbauer (27) nun Gedanken über die diesjährigen Kandidatinnen: Und zwei Damen haben es der Musicaldarstellerin besonders angetan.

RTL / Gerard Santiago

"Jasmin hat einfach eine Bombenfigur, die sieht fantastisch aus. Die ist so das Geschoss in der Staffel", zeigt sich Anna im Promiflash-Interview von der 34-Jährigen begeistert. Auch bei Christian Tews (35) lag die multikulturelle Schönheit ganz vorne im Rennen um die Gunst von Leonard. Kristallisiert sich da etwa schon eine Favoritin im Liebeskarussell heraus? Doch auch eine andere Lady hat es Anna ordentlich angetan: "Und Annika ist einfach eine schöne Frau, die ein bisschen mehr Mädchen ist und ich glaube, ein bisschen bodenständiger", fachsimpelt die ehemalige Bachelorette.

RTL / Gerard Santiago

Beim Betrachten der heißen Bikinifotos der Mädchen stachen jedoch nicht alle Girls positiv hervor. So kann sich Anna schon denken, wer in diesem Jahr für viel Drama sorgen könnte. "Sie hat halt einfach so einen Blick, der eventuell schwierig werden könnte", beschreibt die 27-Jährige ihre Bedenken gegenüber Kandidatin Deborah.

RTL / Gerard Santiago

Seht in unserem Clip, welche Gedanken sich Anna über die diesjährige Bachelor-Staffel macht.